Folis - über Uns

Meine Frau Gisela Wrede und ich Guido Brockmeyer leben und arbeiten seit 14 Jahren zusammen

Wir betreiben eine ganzheitliche Tierheilpraxis für Hunde und haben uns in unseren gemeinsamen Jahren mit vielen verschiedenen ganzheitlichen und spirituellen Themen befasst.

                                                                                

Seit einiger Zeit fertigen wir nun Produkte unserer eigene Kollektion und freuen uns sehr über den großen Anklang den wir hierfür erhalten. Das spornt uns immer wieder an neue Produkte zu entwerfen.

Unser Ziel ist es mit den Artikeln aus unserer Kollektion bewusstere Momente des Glücks der Liebe und Zufriedenheit zu schaffen.

Alle Artikel werden liebevoll von uns entworfen und produziert. Wir achten bei der Auswahl unserer Materialien auf Faire Arbeitsbedingungen.

Unsere Produkte entstehen mit großem Aufwand und mit viel Liebe zum Detail. Die fertigen Schmuckstücke, Dekorationsartikel, Gürtel und Wohnaccessoires sollen unsere Herzen öffnen, die Sinne weiten und eine Unterstützung für unsere individuelle Weiterentwicklung bieten.

Die ganzheitlichen Aspekte spielen für uns alle eine immer größer werdende Rolle. Die Blume des Lebens und andere Heilsymbole können uns dabei helfen wieder mehr zu uns zu finden und ein erfülltes Leben mit unseren Mitmenschen im Einklang zur Natur zu teilen, mit allem was uns wirklich wichtig ist.

Meine Frau und ich bieten nun bereits seit 2005 mit großer Begeisterung die Kleidung der Marke "The Spirit of Om" an. Besuchen sie uns doch bei Interesse auch auf www.live-natural-life.com (energetische Bio-Kleidung mit spirituellem Anspruch)

Wir wünschen Ihnen ein erfülltes Leben, mit viel Liebe, Glück, Freude, Dankbarkeit, Mitgefühl und allem was sie sich wünschen.

lichtvolle Grüße senden Ihnen Gisela Wrede & Guido Brockmeyer