blumedeslebens
Die Blume des Lebens

Die Blume des Lebens zeigt die heilige Geometrie und steht für Unendlichkeit. Die Blume des Lebens ist das Schöpfungsmuster aus welchem sich die Entstehung allen Lebens ableiten lässt. Seit mehreren tausend Jahren finden sich Abbildungen der Blume des Lebens in fast allen Ländern unserer Erde. Es gibt sehr weitreichende Informationen zur Blume des Lebens. Die Blume des Lebens kann als Feng Shui Symbol bekanntermaßen für folgende Anwendungen in Frage kommen: Vitalisierung von Wasser, Harmonisierung von Räumen, am Körper getragen, zur Harmonisierung der eigenen Energien und Chakren, zur Energetisierung von Lebensmitteln, Pflanzen etc. und z.B. zur Meditation.

Wo kann man die Blume des Lebens noch anwenden?

Ganz einfach, überall dort wo man einen Impuls setzen will, dass sich der natürliche, bestmögliche Zustand wieder herstellt. Die Wirkung kann fantastisch sein. Die Anwendung der Blume des Lebens ist im Grunde ein einfacher physikalischer Vorgang, der mit der Schwingungsphysik erklärbar ist. Man setzt dadurch einfach einen Impuls in die heilende Richtung, wie dies auch in vielen Naturheilverfahren der Fall ist. Das Muster der Blume des Lebens findet sich an vielen bedeutenden Orten verteilt auf der ganzen Welt. Neben den vielen heiligen Stätten gibt es auch zahlreiche Orte an denen das Leben ganzheitlich betrachtet wurde oder wird. Ich möchte an dieser Stelle noch einen Film besonders empfehlen, denn hier können wir recht schnell einen Teil der großen Bedeutung der Blume des Lebens erfahren und viele andere interessante und lehrreiche Eindrücke erhalten:

 Thrive